24.-23. Juni 2020

Virtuelle Ausbildungs- und Studienmesse Dautphetal
Online Messe - Dautphetal

Deutsche Angestellten-Akademie GmbH Fachschule für Sozialwesen der DAA Gießen

Wir bei der Virtuelle Ausbildungs- und Studienmesse Dautphetal

Kein Beruf. Sondern Berufung. -

Staatl. anerkannte(r) Heilerziehungspfleger*in

Wir bieten Dir eine fundierte Grundlagenausbildung. Dezidiert auf die berufliche Praxis abgestimmt. Kompetenzorientierung und die sinnvolle Vernetzung der Ausbildungsinhalte stehen bei uns im Vordergrund. Und Du kannst wählen: Teilzeit oder Vollzeit. Damit die Ausbildung zu Deinem Leben passt.

Heilerziehungspfleger*in - ein Beruf mit Zukunft. Der Bedarf ist groß. Gerade auch der gesellschaftliche Wandel, Stichwort "Inklusion", schafft neue Einsatzgebiete. Durch die jüngst gesetzlich verankerte Gleichstellung mit Erzieher*innen bspw. auch in Krippen und Kitas.

Und: Der Ausbildungsabschluss an unserer Fachschule entspricht dem DQR-/EQR-Niveau 6 und eröffnet Dir den Weg zum Hochschulstudium.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Website www.fachschule-sozialwesen-giessen.de oder rufe uns einfach an: 0049 (0)641-93274-0. Besuche uns auch auf Facebook und Instagram https://www.facebook.com/daafachschulefuersozialwesengiessen daafsfuersozialwesengiessen.

Wir freuen uns auf Dich! :-)

 


So findest du uns
< zurück zur Übersicht