06.-07. September 2019

Ausbildungs- und Studienmesse Wetzlar
Stadthalle Wetzlar

Deichmann SE

Über uns

Das Familienunternehmen Deichmann wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. Gegründet vor über 100 Jahren in Essen, ist Deichmann heute in 26 Ländern vertreten und Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel. In unseren über 1200 Filialen in ganz Deutschland stellen wir jedes Jahr über 1000 neue Azubis ein. Uns ist es sehr wichtig, Positionen mit Talenten aus den eigenen Reihen zu besetzen. Mit Engagement und sehr guten Leistungen stehen Dir bei uns viele Karrieremöglichkeiten offen!


Wir bei der Ausbildungs- und Studienmesse Wetzlar

Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein rund 4.000 Standorte umspannendes Filialnetz in 26 Ländern, mehr als 5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von knapp 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.


So findest du uns
< zurück zur Übersicht