08.-09. März 2019

Ausbildungs- und Studienmesse Dautphetal
Hinterlandhalle Dautphetal

K+G Wetter GmbH

Über uns

Spannendes Umfeld, besondere Verantwortung, clevere Technik

 

Gibt’s bei uns. Wir sind ein weltweit führender Hersteller für Fleischereimaschinen aus dem mittelhessischen Biedenkopf-Breidenstein. Unsere Kutter, Wölfe und Mischer sind das Werkzeug, das die Lebensmittelindustrie und das Fleischerhandwerk brauchen, um aus Fleisch das Beste zu machen. Mit einem starken Team von knapp 100 Mitarbeitern bauen wir Maschinen in unverwüstlicher Spitzenqualität – und das mit großer Leidenschaft.

 

Bist Du ein technikbegeisterter Teamplayer und hast Lust, mit neuen Ideen spannende Herausforderungen zu meistern? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit Kollegen, die Dir von Anfang an zur Seite stehen, machen wir Dich fit für Deine berufliche Laufbahn im Maschinenbau. Klingt für Dich echt schmackhaft? Dann bewirb Dich jetzt.

 

Alle wichtigen Infos rund um unsere Ausbildungsberufe, unsere Kooperation mit der TH Mittelhessen im Bereich Studium Plus, Praktikumsplätze und Deine Bewerbung findest Du unter www.kgwetter.de/ausbildung/. Oder komm einfach direkt an unseren Stand auf der Ausbildungs- und Studienmesse Dautphetal vom 09.-10. März 2018.

 

Wir freuen uns auf Dich!



So findest du uns
< zurück zur Übersicht